CIP-Pool 29
Willkommen im CIP-Pool 29
Der CIP-Pool 29 ist Teil der Fakultät VI für "Planen Bauen Umwelt" der TU Berlin und ist dort vor allem für die Betreuung der Studiengänge der Institute Landschaftsarchitektur und Umweltplanung, Stadt- und Regionalplanung, Soziologie und Ökologie zuständig. Der Pool kann jedoch bis auf Weiteres von allen anderen Studierenden sowie Angehörigen der TU Berlin genutzt werden.

Neben den allgemeinen Aufgaben des CIP-Pool 29 wie Geräteüberwachung, -aktualisierung, Betreuung der CIP-Pool-Nutzer*innen etc., fühlen wir uns gemäß einer fakultätsinternen Absprache vor allem für CAD- und GIS-Anwendungen zuständig. Für Fragen, die den Pool betreffen, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Ein angenehmes Arbeiten wünscht Euch das Team des CIP-Pool 29.

Schon am Portal angemeldet?

Ohne Anmeldung am TU-Portal werden einige Inhalte nicht dargestellt.
Nach der Anmeldung am Portal kann es notwendig sein, die Webseiten neu zu laden.

Newsticker

Sekretariat EB 14
Gebäude EB
Raum 420
Adresse Straße des 17. Juni 145
10623 Berlin